TSV Großenwieden von 1913 e.V.
 

Eltern-Kind-Turnen
Montags von 15.00 bis 16.00 Uhr: Kinder von 0 bis 3 Jahren

Die Krabbel-, Krippen- und Kindergartenkinder treffen sich mit Mami, Papi oder anderen Begleitern.
Das Eltern-Kind-Turnen schafft einen Ausgleich in unserem Alltag mit unserer Kleinkindern.
Es bietet einen Raum, in dem Kleinkinder ungefährdet die so wichtigen physischen, psychischen und sozialen Erfahrungen sammeln können. Die Bewegungslandschaften regt zur freien Bewegung mit einfachen Geräten, die unterschiedlich variiert werden, an.
Wir werden gemeinsam Bewegungslandschaften bestreiten. Spielen. Toben. Andere Kinder kennen lernen, Purzelbäume schlagen. Tanzen. Singen. Uvm.
Das wichtigste Element im Eltern-Kind-Turnen: den Spaß an der Bewegung!
Mein Name ist Sassé Bollhorst. Bin 3-fach-Mami und begleite ich seit 2018 Familien in der Schwangerschaft, unter der Geburt und in der Baby- und Kleinkindzeit.
Bis vor 1 Jahr hatte ich eigene Familienräume in Hameln und habe mit meinem "Mami sein" Eltern-Kind-Kurse von 0 bis 3 Jahren geleitet. Als Doula bin ich zudem für alle Themen in der Schwangerschaft und Wochenbett da und begleite werdende Mamis bei der Geburt.


Bitte meldet euch vor jeder Kursstunde auf meiner Website Mami sein an oder über kikudoo!

Bei entsprechender Nachfrage wird nach den Osterferien eine zusätzliche Stunde von 16.15 Uhr bis 17.15 Uhr angeboten.

 

Übungsleiterin:
Sassé Bollhorst
Tel.: 0176/20332482
E-Mail:kontakt@mamisein.de