TSV Großenwieden von 1913 e.V.
 

Kinderyoga

Mittwochs von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr: Kinder von 6 bis 10 Jahren


Ich heiße Iwona Tadge, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder und ein kleines Enkelkind.
In meinem Heimatland, Polen, habe ich Musik auf Lehramt studiert und bin seit über zwanzig Jahren an der Grundschule am Rosenbusch in Hessisch Oldendorf tätig.

Meine zweijährige Ausbildung als Kinderyoga Lehrerin habe ich im Februar 2023 erfolgreich abgeschlossen.
Kinderyoga bietet eine wunderbare Möglichkeit, den Kindern dabei zu helfen, ihren Körper, Geist und Seele besser wahrzunehmen und zu verstehen.
Darüber hinaus können sie lernen, besser mit Stress umzugehen und ihre Konzentration zu verbessern, Gemeinschaftsgefühl erleben, Wertschätzung spüren, Freude an der Bewegung erleben, Selbstvertrauen, sich etwas zutrauen, zur Ruhe kommen und viel Spaß haben.

„Wenn meine Wurzeln sicher und fest in der Erde verankert sind, kann sich mein Geist frei und leicht bewegen “. - Sat Nam



Übungsleiterin

Iwona Tadge

Tel. 0176/69883319